Über uns

Kleiderkarussell

Aus ein­er Idee wurde Real­ität. Lange haben wir an diesem Pro­jekt gefeilt, disku­tiert und uns mit Mädels darüber aus­ge­tauscht wie sie und natür­lich wir uns einen schö­nen Shop­pin­gnach­mit­tag vorstellen.

Die ersten drei Aufla­gen unseres „Klei­derkarus­sells“ waren ein voller Erfolg. Eine Ver­anstal­tung nur für uns Mädels, die einen ganzen Abend lang im Zeichen der Mode stand und uns noch schön­er machte. Als würde man im Klei­der­schrank der besten Fre­undin stöbern, in Ruhe alles anpro­bieren, quatschen und dabei ein Gläschen Sekt genießen.

Seit über einem Jahr waren wir mit ganz viel Herzblut, Freude und Engage­ment dabei euch diesen unvergesslichen Abend zu organ­isieren. Und wir haben es geschafft! Euch ein Lächeln ins Gesicht geza­ubert, Euch mit ganz viel „Beute“, vie­len Inspi­ra­tio­nen und schö­nen Erin­nerun­gen nach Hause geschickt. Wir sind dankbar für die vie­len tollen Worte und ihr habt uns inspiri­ert, weit­erzu­machen. Es wird eine Fort­set­zung geben.

Endlich wird es 2018 eine Fort­set­zung geben. Allerd­ings mit einem verän­derten Konzept. Denn lei­der ist der Aufwand viel zu groß und die Zeit knapp. In diesem Jahr kön­nt Ihr euren eige­nen Stand mieten und eure tollen Sachen sel­ber anbi­eten und best­möglich verkaufen.

Wir organ­isieren, pla­nen und führen das “Klei­derkarus­sell” in unser­er Freizeit neben unseren Jobs und Fam­i­lie. Bitte habt Ver­ständ­nis, dass uns auch mal Fehler unter­laufen. Wir sind auch nur Men­schen und geben unsere Bestes. Gern nehmen wir auch Unter­stützung an. Für uns ste­ht Ihr im Mit­telpunkt! Wir freuen uns, Men­schen zusam­men­zubrin­gen und mit euch einen unvergesslichen Tag zu erleben. “Klei­derkarus­sell” — alles andere als ein ganz nor­maler Flohmarkt.

Euer Team vom Klei­derkarus­sell!

Danke, sage ich all meinen Mädels und allen Helfern, ohne die das alles nicht möglich gewe­sen wäre! Danke Mut­ti!

    Teamfoto